+43 650 / 41 11 646 regina@steinhuber.co.at

Hallo und herzlich willkommen im August 2019!

In meinem Blog über die Zeitqualität im Juli hab‘ ich bereits schon über die Fülle geschrieben. Der August legt noch ein „Schäuferl“ nach. Warum ich das so sehe, schauen wir uns gleich aus numerologischer Sicht an:

Der August ist der 8. Monat des Jahres und bringt uns somit die Qualitäten der 8. Die 8 steht für Macht -> M8, Überfluss, Genuss, Vergnügen, Kunst, Muse, Harmonie, … also so ziemlich alles, was unser Leben schöner macht! Und dieser Monat unterstützt dabei all unsere Vorhaben, die in diese Richtung gehen. Klar gibt es auch Herausforderungen, die die persönlichen Lebenssituationen und der Alltag mit sich bringen. Gerade hier darf bewusst die Aufmerksamkeit auf das Schöne im Leben gelenkt werden.

Der aktuelle Monat unter Einbeziehung der Jahresqualität von 2019:
Bilden wir die Quersumme von 8.2019, sieht das so aus: 8+2+0+1+9=20 ->2+0=2
So erhalten wir die Quersumme 2 und haben die numerologische Monatsschwingung von August 2019. Die Zahl 2 steht für Beziehung, Partnerschaft, Liebe, das DU, Gemeinschaft.

Wir dürfen in dieser Zeit wieder bewusst den Fokus auf Beziehung lenken: auf das Schöne, die Sinnlichkeit und auf das, was unser Herz berührt, uns von der Muse küssen lassen, die warmen Sonnenstrahlen aufnehmen. Die Liebe und Fülle, die wir in uns angelegt haben, zum Ausdruck bringen, das Leben feiern und genießen.

In diesem Sinne: Genießt die zweite Sommerhälfte, mit allem was es euch zu bieten hat in vollen Zügen! Die Zeitqualität unterstützt uns JETZT dabei ganz besonders.

Portaltage nach dem Mayakalender: 1., 3., 20., 24. und 31. August
Diese Tage können ideal für Rituale genutzt werden, fürs Einleiten willkommener Veränderungen. An diesen Tagen sind sich laut Mayakalender Himmel und Erde ganz nahe. Also dann, lasst uns nach den Sternen greifen und erleben wir den Himmel auf Erden!

Allen eine wundervolle und liebevolle Zeit!!
Regina Steinhuber