+43 650 / 41 11 646 regina@steinhuber.co.at

Hallo und herzlich willkommen im Juni 2019!

Was die Monatsqualität im Juni für uns bereithält und wobei sie uns unterstützen kann, sehen wir aus der Sicht der Numerologie gleich an:

Juni ist der 6. Monat des Jahres. Die Monatszahl 6 ist eine Körperzahl und steht vor allem für Umsetzung der Visionen und Träume, Aktionen setzen, Bewegung, Tatenkraft, Realisierung,… sichtbar sein und sichtbar machen. Ideen, die wir in uns tragen, wollen jetzt umgesetzt und verwirklicht werden. Wie passend doch zur Jahreszeit: die Natur selbst bringt ihre ersten Früchte.

Visionen und Träume wollen fruchten – das liegt in der Natur!

Die Juni-Qualität mit Einbeziehung der Jahresqualität 2019:

Bilden wir die Quersumme von Juni 2019 – 6.2019 –> 6+2+0+1+9 = 18 = 1+8 ergibt 9 die Monatsschwingung für das aktuelle Jahr. Die Zahl 9 bringt uns die Veränderungsqualität als Draufgabe mit in diesem Juni. Sie unterstützt jetzt dabei, alte Strukturen, Glaubens- und Verhaltensmuster einfacher zu verändern, aufzuweichen und zu lösen – Einschränkung zu durchbrechen und auf dem eigenen Weg weiterzukommen.

Die 9 verstärkt die Dynamik, die uns weiter vorantreibt und für neuen Schwung und frischen Wind sorgt. Es geht vorwärts!

Also, das sind ja die besten Voraussetzungen und alles Neue – die Theorie will jetzt endlich Praxis.

Portaltage laut Mayakalender

Portaltage haben laut dem Mayakalender eine besondere Schwingung. Diese können wir bewusst nutzen und können uns bei Entwicklungsprozessen unterstützen – wir können, müssen natürlich nicht. Oft erleben wir an diesen Tagen uns selbst und unser Umfeld als sehr sensibel. Beobachtet diese Tage, nutzt sie auf eure Art und genießt die Zeit: 4., 21. und 23. Juni

Ich möchte hier gleich auch den Anreiz schaffen, einfach völlig was Neues auszuprobieren. Neuen Raum zu betreten, um damit für neue Aktivitäten und für neue Begegnungen zu sorgen. Und oft liegt der Beginn zur Veränderung schon im Einfachen und Kleinen:
Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Unter dem Motto neue Schritte setzen, habe ich für mich mit 1. Juni den Anlass gegeben, mit dem Laufen zu beginnen.


Auf einen aktiven und bereichernden Juni!

Feine Zeit und liebe Grüße,
Regina Steinhuber