Mut zur Meisterschaft aus eigener Kraft

Hallo und herzlich willkommen im November 2020!
Der November ist eine Zeit, in der wir mehr nach innen kehren. Wir ziehen uns ins Warme zurück und machen es uns gemütlich. Doch diese Zeitqualiät hält noch einiges mehr für uns bereit! Was genau? Das sehen wir uns gleich hier aus der Sicht der Numerologie genauer an.

Monatsqualität November

Der November ist der 11. Monat des Jahres und hier haben wir es diesmal mit einer Meisterzahl zu tun – die 11. Die Meisterzahl will, dass wir uns weiterentwickeln, weiterwachsen, Herausforderungen meistern, unsere wahre Größe erkennen und leben. In der Numerologie ist die Meisterzahl ein Angebot des Universums. Wir können die Chance annehmen und diese Energiequalität nutzen. Die zweite Option ist, die Qualität der 2 zu nutzen, die sich aus der Quersumme von 11 (1+1) bildet. Die 2 steht für Rückzug, Philosophie, Denkkraft, Diplomatie aber auch für Zweifel und Bremsen.
Wir haben jederzeit die freie Wahl, ob und welche dieser Qualitäten wir nutzen wollen. Die Energiequalität der Meisterzahl bringt uns riesen Potenzial, welches uns in unserer persönlichen und gesellschaftlichen Entwicklung unterstützen kann.

Monatsqualität unter Berücksichtigung der Jahresqualität

11.2020. Bevor wir hier zur Quersumme kommen, betrachten wir noch die einzelnen Zahlen.
Zusätzlich zur Meisterzahl 11 aus der Monatsqualität, haben wir noch eine weitere Meisterzahl, die uns schon seit Jänner begleitet. Und zwar ist in der Jahreszahl die Meisterzahl 22 enthalten. Die 0 jeweils hinter der 2 verstärkt die Qualität der 2 nochmals. Addieren wir die 11 (November) mit der 22 (aus Jahr 2020), so haben wir die dritte Meisterzahl 33.

Zusammengefasst enthält diese Zeitqualität die 3 Meisterzahlen: 11, 22, 33 und bringt uns hiermit jede Menge Chancen, Lernpotenzial und Unterstützung auf unserem Weg zur Meisterschaft.

Bilden wir die Quersumme aus 11.2020 -> 1+1+2+0+2+0=6, so erhalten wir die 6. Die 6 steht für die Kraft, die von innen kommt – für die Willenskraft, die Antriebskraft und Mut. Die Qualität der 6 unterstützt uns darin, diese Kräfte in uns zu generieren und zu leben – mutig und tatkräftig voranzuschreiten und uns weiterzuentwickeln.

Portaltage nach dem Mayakalender

2., 6., 23. und 25. November 2020

Nach den Mayas berühren sich Himmel und Erde an den Portaltagen und können bestimmte Schwingung und Ereignisse mit sich bringen.
Ich nutze zum Beispiel diese Tage gerne für Rituale und bestimmte Prozesse. Hier kann es durchaus interessant sein, die genannten Portaltage zu beobachten und abends zu reflektieren.


In diesem Sinne – lasst uns alle Meister unseres Lebens sein.

Alles Liebe!
Regina Steinhuber

Hier halte ich euch ebenso gerne am Laufenden – auf meiner Facebook-Seite

Weitere Infos und Angebote dazu findet ihr hier: Numerologie