Hallo und herzlich willkommen im August!

Was dieser August für uns aus der Sicht der Numerologie mitbringt und worin wir hier Unterstützung finden können, sehen wir uns gleich hier näher an:

Monatsqualität August

Der August ist der 8. Monat des Jahres und die Zahl 8 steht in der Numerologie für Fülle, Überfluss und Macht, Genuss und Liebe. Die 8 wird auch als Zahl der Unendlichkeit bezeichnet. Dieser Monat unterstützt uns in ihrer Qualität vor allem darin, die eigene Macht an-zuerkennen und zu leben. Die Fülle, die Liebe und den Überfluss tragen wir bereits in uns, und es geht besonders jetzt darum, diese wieder wahrzunehmen, die eigene Kraft zu spüren und sich dieser bewusst sein. Unser Körpersystem ist für sich schon ist sehr komplex und ein wahres Kraftwerk. Und wenn wir unsere Ebenen in Einklang bringen, potenzieren sich unsere Kräfte noch um vieles mehr.

Entspannungsübungen bzw. Achtsamkeitsübungen, wie Atemtechniken, Meditationen, etc. können dabei sehr unterstützend sein. Die Gedanken werden dabei klarer und ruhiger wir geben den inneren Kräften wieder mehr Raum.

August unter Berücksichtigung der Jahresqualität 2021

Bilden wird die Quersumme aus 8.2021 -> 8+2+0+2+1 = 13 -> 1+3=4, so erhalten wie die Qualität der 4. Die 4 steht für Ordnung, Struktur und Stabilität. Diese Zeitqualität fördert uns in allen Belangen, in der wir neue Ordnung benötigen, wenn es Neuausrichtung braucht, wir einen Neubeginn einleiten und neue Beziehungen festigen wollen. Damit Veränderungen gut gedeihen können, braucht es Stabilität. In der Gefühlwelt kann es jetzt überraschend schnell zur Bereinigung und Klarheit kommen. Auch Prozesse, die vielleicht schwierig scheinen, können viel schneller verlaufen, als gewohnt.

Fazit: Wir dürfen uns im August auf Zeiten der Fülle, Kraft Liebe und rasche Veränderungen freuen – in der die Leichtigkeit und der Genuss nicht zu kurz kommen will!

In diesem Sinne – allen eine wundervolle und genussvolle Zeit im August!

Alles Liebe!
Regina Steinhuber


Und wenn ihr schnell und einfach mit euch selbst in Kontakt kommen, entspannen und ankommen wollt, dann ist vielleicht die RELAX ZONE Online via Zoom genau das Richtige! Jeden Mittwoch von 19:00 bis 19:50 Uhr – live und doch online bequem von zuhause aus.
Ansonsten unterstütze ich euch auch gerne in Form meiner Energiearbeit , der numerologischen Beratung und Coaching – online, telefonisch und persönlich vor Ort in meiner Praxis.

Hier halte ich euch ebenso gerne am Laufenden – auf meiner Facebook-Seite