Neubeginn – innere Kraft – Antrieb – Mut – Tatkraft

Hallo und herzlich willkommen im Jänner 2021 – neues Jahr, neuer Monat, neues Glück und neue Energien!
Was die Numerologie zu dieser Zeitqualität zu sagen hat, darauf werde ich hier ein etwas näher eingehen.

Monatsqualität Jänner

Der Jänner ist der 1. Monat des Jahres und die 1 steht in der Numerologie für Beginn, Neustart, Neuausrichtung, Idee und Geist. Wer’s noch nicht getan hat, darf sich gerne von den Vorsätzen die immer wieder ins nächste Jahr verschoben werden endgültig verabschieden. Denn die Zeitqualität lädt dazu ein, völlig Neues zu wagen – weiter und größer zu denken und neu durchzustarten.

Und dazu braucht es eine Portion Mut. Mut? Sehr gerne wird frei Haus geliefert – den bringt die Energiequalität für Jänner 2021.

Monatsqualität unter Berücksichtigung der Jahresqualität

Bilden wir die Quersumme von 1.2021 (1+2+0+2+1=6) so erhalten wir die 6 als Monatsqualität 2021. Die Zahl 6 steht für innere Kraft, Antrieb, Mut und Tatenkraft. Und diese Power, die in dieser Zeitqualität liegt, unterstützt und jetzt besonders dabei, unsere Ideen und Vorhaben auch umzusetzen – zu realisieren!

Voraussetzung dafür ist, dass wir uns auf die neuen Qualitäten, die uns diese Zeit bringt auch einlassen, unseren Geist öffnen und vor allem uns selbst vertrauen und an uns glauben.

In diesem Sinne – allen einen wundervollen, kraftvollen Jänner!

Alles Liebe !
Regina Steinhuber

P.S. Und sollte doch noch der nötige Mut, das Vertrauen und/oder der Antrieb fehlen, so unterstütze ich hierbei gerne – in Form von Energiearbeit, Coaching, oder numerologischen Beratung.

Hier halte ich euch ebenso gerne am Laufenden – auf meiner Facebook-Seite