Hallo und herzlich willkommen im Juli!

Nach einer kleinen Schreibpause melde ich mich nun wieder zurück und bringe hier gleich mal wunderbare Neuigkeiten und Energien für die Zeitqualität im Juli.

Monatsqualität Juli

Der Juli ist der 7. Monat im Jahr und numerologisch gesehen steht die 7 für Magie, Weisheit, Geheimnis, Wissen und Tiefgründigkeit. Sie wird auch als die „heilige Zahl“ bezeichnet. Das Stift Kremsmünster wurde übrigens im Jahr 777 gegründet – Zufall? Für viele ist die 7 auch eine Lieblingszahl, und ihr hab sicher auch schon Autokennzeichen mit „777“ gesehen oder euer Kennzeichen selbst beinhaltet die „777“. Ja, die 7 ist auch meine Lieblingszahl. Sie ist eine Primzahl, sie steht für sich und ist nur durch sich selbst teilbar.

Für diese Zeitqualität bedeutet dies, dass wir uns unseren inneren Geheimnissen, Wünschen und Sehnsüchten wieder mehr widmen dürfen. Wir haben schließlich alles in uns, was wir wirklich benötigen. Diese Zeit unterstützt uns darin, sich seinen eigenen wahren Wesenskern wieder bewusst zu werden, ihn anzunehmen, ihn zu feiern und zu genießen. Das kann ganz einfach in einer Stille stattfinden und ich lade euch dazu ein, einfach mal den eigenen Atem zu beobachten und abwarten, was kommt. Das können Bilder, Gedanken oder auch deutliche Worte/Sätze sein. Macht euch gerne hier Notizen dazu, somit könnt ihr damit weiterarbeiten, die Bilder verstärken, festigen – manifestieren 🙂

Juli unter Berücksichtigung der Jahresqualität 2021

Bilden wir die Quersumme aus 7+2+0+2+1= 12 so erhalten wir die 12. Die 12 ist auch eine biblische/heilige Zahl. Wir kennen die Maßeinheit Dutzend – 12 ergeben ein volles Dutzend – also eine ganze Einheit. 12 Monate machen ein Jahr komplett. 12 gibt uns die Qualität der Vollständigkeit.

Folgende Fragen können diesen Juli zur Reflexion hilfreich sein, um die Zeitqualität für sich gut zu nutzen:
– In welchen Lebensbereichen/Situationen fühle ich mich noch unvollständig?
– Was fehlt noch, um mich komplett zu fühlen?
– Kann ich selbst dafür sorgen oder benötige ich Unterstützung?
– In welchen Lebensbereichen/Situationen lebe ich bereits die Fülle aus meinem Herzen heraus?
Möglicherweise stellt sich schon rasch ein Gefühl der Dankbarkeit ein, oder es darf auch bewusst die Dankbarkeit zelebriert werden.

Wir haben im Juli noch eine weitere Qualität, und zwar die der Zahl 3, die sich aus der Quersumme von 12 ergibt (1+2=3). Und die 3 steht für Ausdruck, Entfaltung, Geselligkeit, sich austauschen und mitteilen.
Die Einladung der Juli-Qualität: Verbindet euch mit lieben Menschen und genießt die Einzigartigkeit jeden einzelnen. Und genießt eure Einzigartigkeit und daraus kann Einheit entstehen.

In diesem Sinne – allen einen magischen Juli mit vielen wundervollen Begegnungen!

Alles Liebe!
Regina Steinhuber

P.S. Wenn ihr dabei Unterstützung benötigt, stehe ich euch gerne in Form Energiearbeit , der numerologischen Beratung und Coaching online, telefonisch und persönlich zur Seite!
Und wenn ihr schnell und einfach mit euch selbst in Kontakt kommen, entspannen und ankommen wollt, dann ist vielleicht die RELAX ZONE Online via Zoom genau das Richtige! Jeden Mittwoch von 19:00 bis 19:50 Uhr – live und doch online bequem von zuhause aus. Nähere Infos dazu hier: RELAX ZONE Online

Hier halte ich euch ebenso gerne am Laufenden – auf meiner Facebook-Seite