Beziehungen vertiefen – neues Niveau – ankommen bei sich selbst

Hallo und herzlich willkommen im Februar 2021!
Was dieser Monat für uns zu bieten hat, sehen wir uns gleich hier gemeinsam an – aus der Sicht der Numerologie.

Zeitqualität Februar

Der Februar ist der 2. Monat des Jahres und die 2 steht für Beziehungen – und das in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Nicht nur die zwischenmenschliche Beziehung, vor allem auch die Beziehung zu uns selbst und unseren Anteilen.

Auf welchem Niveau führen wir Selbstgespräche – innere Dialoge in Form von Gedanken? Wie denken wir über uns selbst? Sind die Gedanken sich selbst gegenüber liebevoll, aufbauend, stärkend, motivierend? Oder kritisierend, abwertend, demotivierend, frustrierend?

Wenn letzteres eher zutrifft, habe ich jetzt gute Nachrichten! Und für alle anderen natürlich auch!
Die Qualität der 2 unterstützt uns darin, dass Beziehungen – auch die Beziehung zu sich selbst – frischen Wind und neuen Schwung bekommen.

Obwohl und gerade erst recht, weil die aktuelle Zeit das Reisen schwer möglich macht, lade ich euch dazu ein im Februar eine Reise zu sich selbst zu machen. Sehr wahrscheinlich gibt es da noch Facetten, die noch nicht entdeckt wurden. Lasst euch selbst von euch überraschen, was ihr noch in euch entdecken könnt!
Fähigkeiten, Talente, Qualitäten, Interessen, Visionen…

Monatsqualität unter Berücksichtigung der Jahresqualität

Bilden wir die Quersumme aus 2.2021 (2+2+0+2+1=7) so erhalten wir die 7 als Monatsqualität. Die 7 steht für Spiritualität, Geheimnis, Wissen, Weisheit. Wir finden die 7 sehr oft in der Bibel und in Märchen. Die Zahl 7 fasziniert und viele schreiben ihr Kraft und Magie zu, die nicht von dieser Welt ist. Wer von euch hat noch kein Auto-Kennzeichen mit „777“ gesehen?

Nun zur Monatsqualität und die 7 – hier kommt jetzt die Magie.
All unsere Beziehungen (Liebesbeziehungen, Geschäftsbeziehungen, Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn) können wir nun in diesem Monat neuen Zauber verleihen, auf ein neues Niveau heben, vertiefen, neue Verbindungen schaffen. Eine Qualität die vielleicht auch nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und ich wiederhole: auch die Beziehung zu sich SELBST. Und diese Zeitqualität unterstützt uns dabei ganz einfach, wenn wir dies zulassen und uns dafür öffnen.

Fazit für Februar 2021 und ist zugleich eine Einladung:
Genießt bewusst die Begegnungen mit euch selbst und anderen, die Gespräche, die Kontakte und öffnet euch für die Magie, die dieser Monat zu bieten hat. Im Rahmen all der Möglichkeiten dieser Zeit.

Portaltage nach dem Mayakalender

2., 3., 10., 16., 21. und 24. Februar 2021
Nach der Maya-Kultur erschließen sich an den Portaltage andere Welten für uns, in denen wir eintauchen können. Viele erleben diese Zeit als sehr anstrengend, da die eigene Sensibilität hier besonders stark sein kann. Ihr könnt diese Tage für euch genauso bewusst nutzen, zum Beispiel für Reflexion, Meditationen oder Rituale, oder einfach zu beobachten und in ein paar ruhigen Minuten für euch genießen.

Wenn ihr dabei Unterstützung benötigt, stehe ich euch gerne in Form Energiearbeit , der numerologischen Beratung und Coaching online, telefonisch und persönlich zur Seite!
Und wenn ihr schnell und einfach mit euch selbst in Kontakt kommen, entspannen und ankommen wollt, dann ist vielleicht die RELAX ZONE Online via Zoom genau das Richtige! Jeden Mittwoch von 19:00 bis 19:50 Uhr – live und doch online bequem von zuhause aus. Nähere Infos dazu hier: RELAX ZONE Online

Alles Liebe!
Regina Steinhuber


Hier halte ich euch ebenso gerne am Laufenden – auf meiner Facebook-Seite