Alles klar zur Wende?

Was dieser Oktober aus der Sicht der Numerologie für uns bereit hält, sehen wir uns gleich hier an.

„Alles klar zur Wende!“ ist ein Segelkommando und wird bei Kursänderung am Wind eingeleitet. Die Crew weiß genau, was zu tun ist und passt die Segel zugleich den Windbedingungen (Richtung und Stärke) an.

Der Begriff Wende kann auch in dieser Zeitqualität für uns eine besondere Bedeutung haben, beruflich, privat – aber auch für unsere Gesellschaft.

Monatsqualität Oktober

Der Oktober ist der 10. Monat des Jahres und die 10 steht für Wandel, Wende und Vollendung. Das wir uns gerade in einer verändernden Zeit befinden ist ja jetzt nichts Neues. Viele haben die letzten Monate oftmals stagnierend, sozusagen als eine Art Stillstand empfunden. Wir können uns das wie bei einer Achterbahn vorstellen. Wenn wir mit einer Achterbahn nach oben fahren, bleiben wir ganz oben für einen Moment stehen – hier sind wir am Wendepunkt und sehen noch nicht, was uns am Weg nach unten erwartet – und dann geht’s ab – mit richtig viel Schwung nach unten. Wie wir diese Fahrt erleben, kann sehr unterschiedlich sein. Sind wir verkrampft, klammern uns fest, halten wir den Atem an und beißen wir die Zähne zusammen, kann es möglicherweise ungemütlich werden. Sind wir bewusst, entspannt, im Vertrauen und genießen den Fahrtwind, wird die Achterbahnfahrt ein abenteuerliches und bereicherndes Erlebnis.

Die Zahl 10 schließt ab und bringt zugleich Neues. Es ist eine Zeit der Wende, die neuen Schwung bringt. Wir können diese Zeit konstruktiv und für unser Weiterkommen nutzen. Vor allem auch wenn wir unserem Instinkt, auf unsere innere Stimme vertrauen und in unserer Kraft bleiben.

Kraft? Ja gerne doch – die gibt’s nämlich auch in diesem Monat serviert – zum Glück!

Oktober unter Berücksichtigung der Jahresqualität 2021

Bilden wird die Quersumme aus 10.2021 -> 1+0+2+0+2+1 = 6, so erhalten wie die Qualität der 6.

Die 6 steht für Kraft, Power, Antrieb, Elan. Die Zeitqualität bringt diese Energien für uns mit und es liegt an uns, ob wir diese annehmen und für uns nutzen. Was für ein Glück! Wir werden hier besonders darin unterstützt, unsere persönliche Wende einzuleiten und wenn wir wollen auch das Leben neu zu gestalten.

Ich wünsche allen einen wundervollen Oktober – eine Zeit, mit viel Kraft, Elan, Entspannung und Gelassenheit – und nicht zuletzt auch genussvolle Momente!

Alles Liebe!
Regina Steinhuber

Wenn ihr in herausfordernden Situationen Unterstützung benötigt, die nötige Klarheit fehlt, Angst, Sorgen oder Zweifel belasten, stehe ich gerne in Form Energiearbeit , der numerologischen Beratung und Coaching online, telefonisch und persönlich zur Seite!

Jeden Mittwoch von 19:00 bis 19:50 Uhr findet die RELAX ZONE Online – ein Raum für Entspannung,  Bewusstseinsentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung statt – live und doch online bequem von zuhause aus – online via Zoom.
Nähere Infos dazu hier: RELAX ZONE Online

Warning: Undefined variable $language in /home/.sites/880/site2294782/web/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4465